Der Frauenverein Männedorf berichtet

Mai 2017

Foto © Jrene Kübler

Frauenverein zu Besuch im Bundeshaus Bern.

Dreiundvierzig Mitglieder erfuhren so einiges über Politik und Geschichte unserer Schweiz.

Weiterlesen …

Rekordverdächtige Anzahl Neueintritte beim Frauenverein Männedorf

Traditionell im April lädt der Frauenverein seine Mitglieder zur jährlichen Versammlung. Der Verein ist für seine vielfältigen Aktivitäten auch ausserhalb von Männedorf sehr bekannt. So freute sich die Präsidentin Margrit Juvalta zu verkünden, dass der Frauenverein Männedorf aktuell 520 Mitglieder zähle und es im vergangenen Vereinsjahr 37 Neueintritte gab! Auch finanziell ist es dem Verein letztes Jahr sehr gut ergangen. Durch die Mehreinnahmen aus seinen vielen Aktivitäten war es dem Frauenverein möglich mehr als Fr. 58'000.— für seine traditionellen Vergabungen an gemeinnützige Institutionen zu sprechen.

Weiterlesen …