Bücher tauschen im Hallenbadkafi

Menschen die gerne lesen, kennen das Problem; wohin mit den gelesenen Büchern? Für die Altpapiersammlung sind sie zu schade. Deshalb startet der Frauenverein in Zusammenarbeit mit dem Café Bistro Hasenacker das Projekt: B ü c h e r t a u s c h.

Das Prinzip ist einfach: Im Bücherschrank des Hallenbadkafis ist ein Anfangsbestand von Büchern aller möglichen Themen zusammengestellt. Sie bringen ein eigenes Buch und tauschen es gegen ein Buch aus dem Schrank. Bei einem Kaffee  können Sie gemütlich in der Sitzecke Platz nehmen und in den verschiedenen Büchern schmökern. Auch nach einem Hallenbadbesuch bleibt noch Zeit für eine Pause mit Büchertausch im Café Bistro Hasenacker.
Ausser montags ist  das Café Bistro Hasenacker jeden Tag geöffnet.

Öffnungszeiten:
Dienstag und Freitag von 9:00 - 21:00, Uhr
Mittwoch und Donnerstag von  8:00 - 21:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 9:00 - 17:45 Uhr

Die Platzverhältnisse im Bücherschrank sind beschränkt. Deshalb bitten wir alle die ein Buch tauschen wollen, nicht mehr als 3 Bücher pro Besuch zu tauschen. In unserer Brocki an der Saurenbachstrasse 6, können ebenfalls Bücher abgegeben werden.

Weitere Informationen erhalten sie in der Brocki Männedorf, Tel. 079 856 18 54 während den Öffnungszeiten, oder per Mail kamita@bluewin.ch bei Anita Kammermann