Bücher tauschen im Bistro Hallenbad Männedorf

Seit 5 Jahren betreibt der Frauenverein den Büchertausch im Hallenbad Restaurant.

Das Angebot ist vielseitig und reicht von Krimis, Biographien, romantischen Romanen und englischsprachigen Büchern bis zu Kochbüchern. Alle, die gerne lesen, dürfen mitmachen: man bringt ein eigenes Buch und tauscht es gegen ein anderes Buch aus dem Schrank. Da die Platzverhältnisse im Schrank beschränkt sind, bitte jeweils nur ein Buch bringen zum Tauschen. In unserer Brocki an der Saurenbachstrasse 6 können ebenfalls Bücher abgegeben werden.

Die Öffnungszeiten für den Bücherschrank sind die gleichen wie für das Bistro Hasenacker:
Dienstag bis Sonntag von 9.00 – 21.00, Uhr

Weitere Informationen erhältst du in der Brocki Männedorf, Tel. 079 856 18 54 während den Öffnungszeiten, oder per Mail bei Anita Kammermann: anita.kammermann@frauenverein-maennedorf.ch