NEUIGKEITEN AUS DER BROCKENSTUBE

WILKOMMEN IN DER BROCKI MÄNNEDORF

Möchten Sie Ihren Haushalt erneuern? Wie wäre es mit neuem Geschirr oder zusätzlichen Weingläsern? Brauchen Sie Wanderschuhe, einen Rucksack oder einfach eine elegante Abendtasche? Suchen Sie Sachen zum Basteln, sammeln Sie Briefmarken oder Raritäten? Dann sind Sie am richtigen Ort! In unserer Brocki finden Sie alles und vieles mehr. Und das Beste ist - Sie müssen nicht tief in die Tasche greifen!! Wir sind das günstigste Warenhaus in Männedorf!

Die Brocki wird von fröhlichen und enthusiastischen Frauen verschiedenen Alters betrieben. Alle arbeiten ehrenamtlich. Der Erlös geht an verschiedene gemeinnützige Organisationen. In der Brocki hängt eine Liste, mit den unterstützten Vereinigungen.

Während unseren Öffnungszeiten nehmen wir sehr gerne gut erhaltene Sachen wie z. B. Kleider, Schuhe, Hausrat, Spielsachen, Geschirr, Bastelartikel, Lampen, kleine Möbel, Nippes, Schmuck, Briefmarken, Postkarten usw. an.

Wegen Platzmangel können wir folgende Artikel leider nicht annehmen; Skis, Skischuhe, PC, TV, Luftbefeuchter, Grosse Möbel, Video, Schreibmaschinen.

Informationen zu unseren Monatsaktionen finden Sie unter News

24. September 2017
Für alle, die Interesse haben, ihre eigenen Sachen zu verkaufen, oder die Lust haben zum Stöbern, organisiert der Frauenverein am slowUp einen Flohmarkt auf dem Parkplatz der Brocki.

Brocki Männedorf
Ort: Saurenbachstrasse 6, oberhalb Seewasserwerk
Öffnungszeiten: Mittwoch und Donnerstag 14.30-18.30 Uhr und Samstag 10.00-12.00 Uhr
Verantwortlich: Margrit Juvalta
Email: mjuvalta@gmx.ch

Ein Besuch in der Brocki Männedorf lohnt sich!

Herzlich Willkommen!

Während unseren Öffnungszeiten erreichen Sie uns direkt in der Brocki;