Vereinsreise

Verpasse die jährliche Frauenvereinsreise nicht! Einmal pro Jahr, im Frühherbst, organisieren wir für alle unsere Mitglieder eine spannende und unvergessliche Reise.

An diesem Tagesausflug treffen sich Frauen jeden Alters. Es ist die perfekte Gelegenheit, eine Pause einzuschalten, dem Alltag zu entkommen, um Freunde zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und gleichzeitig etwas Neues zu entdecken. Der Zielort ändert immer und wird häufig mit interessanten Besichtigungen kombiniert. Abwechslungsweise reisen wir mit Zug, Car oder Schiff. Natürlich geniessen wir ein feines Mittagsessen mit spannenden, fröhlichen Gesprächen, sonst wäre die Vereinsreise nicht komplett!

Vereinsreise 2023

Unser Vereinsausflug führte uns im letzten Jahr an den Vierwaldstättersee, nach Seelisberg. Ein Reisebericht findet sich hier.

Vereinsreise 2024

Sie findet am 5. September 2024 statt.