Wandervögel

Jeweils einmal im Monat bietet der Frauenverein Männedorf – je nach Witterung - eine gemütliche Wanderung oder einen Ausflug an. Gewandert wird meist in eher flachem Terrain für ca. 1 – 3 Stunden. Bei schlechter Wettervorhersage erfolgt ein Museumsbesuch, eine Stadt-Besichtigung oder ähnliches. Die Wanderung/der Ausflug wird abwechslungsweise von einem Mitglied organisiert.

Die Wandervögel-Gruppe ist ein Treffpunkt für Frauen. Eine ideale Möglichkeit Freundschaften zu knüpfen, etwas Neues zu sehen, zu erleben und dabei gleichzeitig etwas für die Fitness zu machen.

Falls du auch interessiert bist: melde dich doch gleich für einen der folgenden Ausflüge an. Oder melde dich bei Brida Hediger für die Wandervögel-Mailingliste an, damit Du jeweils automatisch das Jahresprogramm sowie ein paar Wochen vor den Ausflügen das Detailprogramm zugeschickt bekommst.

Kontakt:
Brida Hediger
brida.hediger@bluewin.ch

Wanderung dem Rhein entlang, von Flaach bis Rheinau mit den Wandervögeln.

Die aktuellen Daten: