Kerzenziehen

Eine Weihnachtstradition, beliebt bei Männedörflern jeden Alters!
Kurz vor Weihnachten bietet der Frauenverein Männedorf jeweils diesen traditionellen Kerzenziehen-Anlass an. Während zwei Wochen treffen sich Kinder, Jugendliche, Freunde, Nachbarn, Grosis, Mamis und Papis in unserem stimmungsvollen Lokal im Unterstufenschulhaus an der Schulstrasse 30, Männedorf. Alle haben das gleiche Ziel – Kerzen zu ziehen! Ob Adventskerzen, Geschenke für Götti oder Gotte, eine Kerze für das Schätzli oder einfach so – bei uns ist alles möglich!

Kerzenziehen 2018

Montag, 12. November 2018 - Sonntag, 25. November 2018

Öffnungszeiten;

Montag bis Freitag  14 - 19 Uhr

Samstag                 10 - 22 Uhr

Sonntag                  10 - 19 Uhr

Die Kerzen werden aus Bienenwachs hergestellt. Beim kreativen Gestalten werden Ideen von Jung und Alt miteinander ausgetauscht. Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen sind immer für Sie da und begleiten Sie bei Bedarf von A bis Z! Zudem steht für alle fleissigen Kerzenzieher ein leckerer Zvieri bereit.

Mit Schulklassen oder beliebigen Gruppen planen wir gerne Termine ausserhalb dieser Öffnungszeiten. Zusammen finden wir immer eine Lösung! Anfragen bei Heidi Keller.

Ort: Werkraum, Schulstrasse 30, unterhalb der katholischen Kirche

Verantwortlich: Heidi Keller