Christchindlimäärt

Nächster Christchindlimäärt am 9. Dezember 2023

Besuche unseren Stand am traditionellen Christchindlimäärt in Männedorf! Fleissige Vereinsmitglieder haben köstliche Weihnachtsguetzli für uns gebacken. Ob Guetzli aus uralten Geheimrezepten oder Spezialitäten aus fremden Ländern, am Stand stehen sie schön verpackt zum Verkauf bereit.

Die Strickgruppe produziert das ganze Jahr fleissig. Die schönsten Sachen der neuen Kollektion werden zum Verkauf angeboten. Warme Mützen, Halstücher, Pullover, Socken – alles mit Herz und Liebe gestrickt – hier findest du das ideale Weihnachtsgeschenk! Die köstliche, heisse Gerstensuppe, welche wir an unserem Stand verkaufen, wird gekocht und gesponsert vom Altersheim Sunnmatt in Männedorf.

Babs Müller-Tobler
Tel.: 044 920 10 33

75% vom Erlös des Christchindlimäärts werden an ausgesuchte Institutionen oder spezielle Projekte gespendet.