Treff 60 Plus

Treff 60 Plus sucht neues Organisationskomitee

(1 – 2 Personen)

Hast du Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem spannenden Team?
Weitere Informationen findest du unter folgendem Link:

Treff 60 Plus neues OK

Mit spannenden und immer variierenden Themen organisiert der Frauenverein sechs unterhaltsame und informative Nachmittage über das Winterhalbjahr.  Unsere abwechslungsreichen Themen wie Konzerte, Reiseberichte, Lebensgeschichten bekannter Persönlichkeiten, Theater, Filme und Dia-Vorträge werden Sie begeistern. Anschliessend wird ein feines Zvieri serviert, wo Sie die Gelegenheit haben sich mit anderen gleichgesinnten Leuten zu unterhalten und auszutauschen.

Die Anlässe finden jeweils am ersten Donnerstag in den Monaten Oktober, November und von Januar bis April um 14.30 Uhr im Gemeindesaal Leue statt. Kommen Sie einfach vorbei – eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Freiwillige Kollekte. Die aktuellen Daten finden Sie in der Agenda. Die Anlässe werden auch in einem Eingesandt in der Zürichsee-Zeitung und im Fischotter publiziert. Zudem werden Flyers in unserem Werbekasten an der Kugelgasse, in Altersheimen und in der Gemeinde an öffentlichen Anschlagbrettern aufgehängt.

Verantwortlich:
Claudia Walser