Treff 60+

Mit spannenden und immer variierenden Themen organisiert der Frauenverein sechs unterhaltsame und informative Nachmittage über das Winterhalbjahr.  Unsere abwechslungsreichen Themen wie Konzerte, Reiseberichte, Lebensgeschichten bekannter Persönlichkeiten, Theater, Filme und Dia-Vorträge werden dich begeistern. Anschliessend wird ein feines Zvieri serviert, wo du die Gelegenheit hast dich mit anderen gleichgesinnten Leuten zu unterhalten und auszutauschen.

Die Anlässe finden jeweils am ersten Donnerstag in den Monaten Oktober, November und von Januar bis April um 14.30 Uhr im Gemeindesaal Leue statt. Komm einfach vorbei – eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Freiwillige Kollekte. Die aktuellen Daten findest du in der Agenda. Die Anlässe werden auch in einem Eingesandt in der Zürichsee-Zeitung und im Fischotter publiziert. Zudem werden Flyers in unserem Werbekasten an der Kugelgasse, in Altersheimen und in der Gemeinde an öffentlichen Anschlagbrettern aufgehängt.

Verantwortlich:

Renata Denz-Gander