Wüsse und Gnüsse

Das Jahr 2020 war für alle eine Herausforderung. Ich hoffe ihr und eure Familie seid wohl auf und konntet das Jahr gut ausklingen lassen. Es war für ältere Menschen, wie auch für die Jugend besonders schwierig, sich immer wieder auf die wechselnden Massnahmen einzustellen. Nun schaue ich positiv aufs 2021 und habe mit vollem Elan das Wüsse & Gnüsse Jahresprogramm zusammengestellt.

Das geplante Programm ist aber erst provisorisch, d.h. ohne definierten Termine, weil es aufgrund der momentanen Corona Situation immer noch nicht möglich ist, Besichtigungs- und Ausflugsziele fix zu buchen. Die Anmeldung für die Anlässe wird deshalb etwas anders gehandhabt: Bitte melde dich via E-mail an, wenn du an einer Veranstaltung interessiert bist, (auch dann, wenn du dich im Jahr 2020 bereits einmal für diese Veranstaltung angemeldet hattest). Sobald genauere Details vorliegen, werden alle Interessierten informiert und erst dann erfolgt die definitive Anmeldung deinerseits. Nun wünsche ich euch alles Gute und freue mich, einige bald an einem Anlass begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse Wüsse & Gnüsse Jrene Kübler

Führung durch die Empa, Eidgenössische Materialprüfungs- und Forschungsanstalt Dübendorf

Ich habe Interesse und möchte informiert werden: jrene.kuebler@bluewin.ch

Dorfrundgang durch Männedorf mit Heidi Kempin

Ich habe Interesse und möchte informiert werden: jrene.kuebler@bluewin.ch

Besichtigung des Kultur - und Kongresszentrum Luzern, KKL

Ich habe Interesse und möchte informiert werden: jrene.kuebler@bluewin.ch

Mit dem Moped das Zürcheroberland erkunden und bei div. Betrieben degustieren

Ich habe Interesse und möchte informiert werden: jrene.kuebler@bluewin.ch

(Änderungen vorbehalten)

Schauen Sie regelmäßig in unsere Website. Bei diesem abwechslungsreichen Programm, werden Sie immer etwas Neues entdecken!

Verantwortlich: Jrene Kübler
Tel.: 044 920 58 82
Email: jrene.kuebler@bluewin.ch
 
Herzlich Willkommen!