Wassergymnastik für Senioren Bericht 2013

Am Donnerstag, um 17.30 Uhr, sitzen im Durchschnitt 8-10 Teilnehmerinnen und ein Herr, er ist unser Hahn im Korb, auf der Treppe im Nichtschwimmerbecken. Eine Lektion dauert 40 Minuten, turnen mit Handgeräten, mit Musik, es wird auch in der Gymnastikstunde die Fröhlichkeit gepflegt!

Im Juli trafen wir uns im Fischerhüsli zum Sommerplausch- Nachmittag. Würste grillieren, Lotto spielen etc., auch wenn nur einige wenige diese Jahr teilnahmen, es war trotzdem sehr gemütlich! Doris Heinzelmann, Leiterin, hat uns nach drei Jahren aus beruflichen Gründen verlassen.

Wir wünschen Ihr alles Gute.

Wie jedes Jahr im Herbst startete der neue AquaFitness-Kurs. Madeleine Maurer heisst unsere neue Leiterin, viel Erfolg.

Den letzten „Schwimm-Abend“ genossen wir im Alters und Pflegeheim Sunnmatt bei einem exzelenten Essen!

Wir wünschen Euch allen ein gesundes, frohes 2014

Schlegel  Christina                      Tel. 044 920 36 29