Vereinsreise Schloss Hallwyl

Foto © Manuela Zwahlen

Die diesjährige Vereinsreise führte uns am 22.09.2017, bei strahlend schönen Wetter, zum Schloss Hallwyl, einem der bedeutendsten Wasserschlösser der Schweiz.

39 Frauen genossen am Morgen in Bremgarten im Restaurant Bijou, direkt an der Reuss, Kaffee und Gipfeli, um anschliessend bei bester Laune einen Stadt- und Einkaufsbummel durch das malerische Städtchen zu unternehmen.

Via Wohlen gelangten wir nach Meisterschwanden wo uns ein feines Mittagessen im Seehotel Delphin direkt am Hallwilersee erwartete.

Am Nachmittag wurde uns auf dem Schloss Hallwyl eine sehr interessante Führung unter dem Motto: „Heilen wie anno dazumal“ geboten.

Wie im Flug verging die Zeit und am Abend trafen wir aufgestellt und rundum zufrieden kurz nach 19.00 Uhr wieder in Männedorf ein.

Babs Müller-Tobler
Reiseleiterin