Der Frauenverein Männedorf berichtet

Velotour entlang der Glatt vom 4.6.19

War das rundum ein schöner ,toller Tag!!! Andrea, Anita, Margrit, Silvana, Verena und Ursula sind sattelfest entlang  Velowege nach Greifensee gefahren. Da gab es den verdienten Kaffee. Vom ersten Meter bis zum Letzen sind wir der Glatt entlanggeradelt, mit und ohne Motörli, gemütlich für jederfrau.
 
Nach gut 4 Stunden und fast 70 km über Wiesen, Waldpartien und vielen Sonnenstrahlen, sind wir zufrieden und heiter in Eglisau angekommen. In einer Gartenwirtschaft am Rhein haben wir das verdiente Eis genossen. für den Rückweg nach  Männedorf nahmen wir den Zug. Allen hat es super gefallen und wir freuen uns auf die nächste Velotour im 2020. Einen herzlichen  Dank geht an Ursula Möckli für das organisieren.

 

Zurück