Treff 60+ - Bsinnsch du di a Matter

Seniorinnen und Senioren konnten am 3. März 2022 einen unterhaltsamen Nachmittag im Leuesaal geniessen. Andreas Aeschlimann gastierte mit seinem Programm "Bsinnsch du di a Matter". Geschickt und humorvoll brachte er uns Mani Matter wieder näher und führte uns von Chanson zu Chanson. Neben eher unbekannten sang er viele bekannte Lieder wie Dr Alpeflug, I han es Zündhölzli azündt oder Dr Sidi Abdel Assar vo el Hama und begleitete sich auf der Gitarre.

Nach dem Auftritt wurde zum Kaffee eine vom Seniorenzentrum Sunnmatt gespendete luftige und leicht süss-saure Schwarzwälderschnitte serviert. Da bleibt nur eines zu sagen: Mhmm!

Die Besucherinnen und Besucher liessen den gelungenen Nachmittag mit netten Gesprächen ausklingen und werden vielleicht am nächsten Treff 60+, der am 7. April 2022 stattfinden wird, wieder dabei sein. Die Seniorenbühne Zürich spielt den Schwank "Paket im Aaflug".