Rückblick auf die 42. Kinderartikelbörse vom 10. April

Unsere Frühlingsbörse fand bei frühlingshaftem Wetter zeitgleich mit dem Frühlingsmäärt und der Velobörse statt. Die Durchführung der Börse war nur dank eines von uns erarbeiteten COVID-Schutzkonzeptes möglich. Unsere Kundinnen und Kunden zeigten aber grosses Verständnis, dass der Personen-Einlass in den Leuesaal limitiert war und man einige Wartezeit in Kauf nehmen musste.

Viele Kleidungsstücke, Spielsachen, Schuhe etc. wechselten den Besitzer und der Frauenverein Männedorf konnte zwei Spenden à je CHF 800.—an «visoparents» und «Denk an mich» überweisen.

Allen rund 65 Helferinnen, welche beim Anlass mitgeholfen haben, danken wir herzlich. Ein besonderes Dankeschön geht an Manuela Zwahlen, Eva Wiederwald und Barbara Lenzin, war dies doch ihre letzte Börse als OK. Sie haben mit dieser Frühlingsbörse Cintya Fey, Rebekka Seibert und Katia Zarate eingearbeitet und geben nun den OK-Stab in die Hände dieser drei Frauen. Euch allen ein grosses Dankeschön für Euren Einsatz und Engagement.

Wir freuen uns auf die nächste Börse vom 18. September 2021

mit Herbst- und Winterartikeln!