Mai-Aktion im Brocki Männedorf - das Schlafzimmer!

Liebe Kunden und Freunde der Brocki

Die Bäume schmücken sich mit frischem Laub, die Blumen blühen, alles wird neu. Warum nicht auch mal etwas Abwechslung in den Alltag bringen. Das Brocki Männedorf offeriert wiederum Dinge zum halben Preis.

Thema für den Monat Mai: Das Schlafzimmer. Dazu gehören z.B.: Duvet und Kissen, Bettwäsche und Pyjamas. Ebenso Vorhänge, Bettvorleger, Spiegel, Wecker und Nachttischlampen. Einfach alle Dinge, die sich normalerweise im Schlafzimmer befinden.

Am 10. Mai ist Muttertag. Vielleicht finden Sie ein schönes Geschenk, oder die Kinder können für wenig Geld eine Kleinigkeit für die Mama erwerben.

Momentan haben wir ein grosses Angebot an Fotoapparaten, Telefonen und Weckern. Schauen Sie sich um!

Zögern Sie nicht und kommen Sie wieder mal ins Brocki Männedorf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Brocki-Team
Öffnungszeiten Brocki Frauenverein Männedorf