Der Frauenverein Männedorf berichtet

Kulinarischer Kulturtreff: Wir machen weiter!

Hurra! liebe Frauen  - Wir machen weiter und zwar am:

Mittwoch, 23. Juni, 19.00 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus Männedorf

1. Wir sind draussen - auch falls es regnen sollte
2. Wir haben für einmal Wegwerfgeschirr
3. Wir treffen die notwendigen Schutzvorkehrungen.
4. Jede bringt etwas mit und wir stellen ein kunterbuntes Buffet zusammen.
5. Die Daten für nach der Sommerpause werden bis dann klar sein und bestimmt auch einige Köchinnen. Bis jetzt habe ich Zusage für zwei Abende.
6. Bitte informiert auch eure Freundin, Kollegin, Nachbarin, Schwägerin ….. Ich habe nicht von allen die Mailadresse.
7. Bitte meldet euch bis Montag, 21. bei mir an, damit ich weiss, wie viele Gedecke ich bereit halten soll.

Jetzt freue ich mich mit euch auf ein gemütliches Wiedersehen - hoffentlich an einem warmen, trockenen Sommerabend.

Bais dann
Marianne Ruedin
Kirchweg 26
8708 Männedorf

Zurück