Der Frauenverein Männedorf berichtet

Kinderartikelbörse 2022

Rückblick 44. Kinderartikelbörse am 02.04.2022

Die diesjährige Kinderartikelbörse im April konnte endlich wieder ohne Schutzkonzept und Eingangskontrolle stattfinden.

Von Anfang an war die Börse sehr gut besucht und viele schöne Kinderkleider, Schuhe und Spielsachen konnten verkauft werden. Auch der Kuchenstand hatte trotz des schlechten Wetters gut zu tun.

Wir danken allen unseren Helferinnen, die bei der Börse mitgewirkt haben. Im Vordergrund wie auch im Hintergrund.

Mit insgesamt 112 Verkäufern und 1'608 verkauften Artikeln kam ein Umsatz von 9'342 CHF zusammen. Nach Abzug unserer Kosten konnten wir an die Petit Suisse und die Helvetas je 830 CHF spenden.

Wir freuen uns auf die nächste Kinderartikelbörse am 17. September 2022

Euer Börsenteam
Cintya, Katia, Livia und Rebekka

Zurück