Farb-und Stil Seminar des Frauenvereins Männedorf

Haben sie einen vollen Kleiderschrank, aber nichts anzuziehen. Vielleicht fehlen ihnen nur einige Basic-Teile oder Accessoires? Sie möchten mit kleinen Veränderungen grosse Effekte erzielen, oder sich einmal mit der eigenen Wirkung auseinandersetzen.

Das Farb –und Stilseminar des Frauenvereins Männedorf unter der Leitung von Frau Fisch, eidg. Farb-und Stilberaterin, vermittelte den Kursteilnehmerinnen viele Tipps und Tricks über verschiedene Modeaspekte. Das Tragen von Foulards, die man auf vielfältige und kreative Art binden kann.

Hinweise zu unseren verschiedenen Körperformen und wie wirken die verschiedenen Farben auf uns und unsere Umgebung. Es war ein spannender und informativer Abend, welcher allen Teilnehmerinnen sicher helfen wird, ihre Garderobe stilgerecht zusammen zu stellen.

Liebe Grüsse
Jrene Kübler