Christchindlimärt 2021

Foto @ Babs Müller-Tobler

Das Wetter am diesjährigen Christchindlimärt war uns leider nicht gut gesinnt. Es war regnerisch, windig und kalt. Umso mehr freuten wir uns über die vielen Besucher, die den Weg an unseren wie immer schön präsentierenden Stand fanden.

Viele netten Begegnungen und Gespräche wurden geführt und die angebotenen Waren wie die feinen selbst gebackenen Guetzli, die warme Gerstensuppe, aber auch die diversen weihnachtlichen Sachen aus Holz, die Stricksachen und nicht zuletzt auch das Päckli-Fischen für die kleinen Marktbesucher fanden grossen Anklang und kamen bei den zahlreichen Märtbesuchern sehr gut an.

Wir haben trotz Wetterpech und Pandemie einen rekordverdächtigen Gesamterlös erwirtschaftet und dürften daher wieder eine ansehnliche Spende an Tischlein deck dich, Lebensmittelhilfe für die Schweiz, überweisen.

Eine erfolgreiche Teilnahme wäre ohne die tatkräftige Mithilfe etlicher Vereins- und Vorstandsfrauen nicht möglich, und dafür gebührt allen Mitwirkenden ein grosses und herzliches Dankeschön!

Für das Christchindlimäärt-Team:
Babs Müller-Tobler