Christchindlimäärt Bericht 2013

Bei trockenem, mildem Winterwetter fanden viele Besucher den Weg zum weihnachtlich geschmückten GFM-Stand am Christchindlimäärt an der Kugelgasse.

Gut 16 Kilogramm selbstgebackenen Guetzli, Stollen, frische Confi und auch die Teigwaren vom Glarnersteg konnten wir verkaufen. Die Kleinsten fischten konzentriert und mit leuchtenden Augen die bunten Päckli aus der Fischertonne.

Die heisse Gerstensuppe wurde auch dieses Jahr vom Altersheim Sunnmatt gekocht und gespendet, vielen herzlichen Dank.

Ein schöner Määrt mit einem tollen Resultat. Den Erlös überwiesen wir je zur Hälfte an das Projekt Hütte Mühlehölzli, für die Pfadi trotz Allem sowie an den Glarnersteg, Stiftung für Menschen mit Behinderung.

Ein grosses Dankeschön an Alle, die mitgewirkt haben.

Vreni Billeter & Brigitte Gadola