Brocki: September

Septemberwetter warm und klar,
verheißt ein gutes nächstes Jahr.

Liebe Kunden und Freunde des Brocki

Unsere Monatsaktion im September sind Taschen, Koffer und Rucksäcke. Diese Artikel können Sie im September zum halben Preis kaufen. Das Ressort welches von Käthy betreut wird, bestimmt diesen Monat unsere Halbpreisaktion.

Alle Sommerkleider und Sommerschuhe sind vom 21. - 25. Sept. nur noch 3.- / Stück. Ab 28. Sept. ist unsere neue Herbst- und Winterkollektion im Verkauf.

Am 25. Sept. Ist der slowUp. Die Brocki ist von 10.00 - 17.00 Uhr geöffnet. Auf dem Parkplatz vor der Brocki ist ein Flohmarkt. Einen Verpflegungsstand und Fischete gibt es an der Seestrasse unterhalb des Seewasserwerkes.

Auf dem Flohmarkt können Sie ihre Sachen verkaufen. Auch Kinder die ihre „Schätze“ verkaufen möchten sind herzlich willkommen. Es ist keine Voranmeldung nötig und es wird auch keine Platzgebühr verlangt. Der Aufbau ist am 25. September ab 8 Uhr möglich.

Stöbern Sie bei uns durch die Brocki und lassen Sie sich inspirieren.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Das Brocki-Team

Brocki Frauenverein Männedorf, Saurenbachstrasse 6, 8708 Männedorf
Tel. während der Öffnungszeiten 079 856 18 54

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag, 14.30 – 18.30 Uhr, Samstag, 10.00 – 12.00 Uhr

Falls Sie jeweils den Brocki-Newsletter erhalten möchten, senden Sie bitte ein Mail an ursihaeberli@bluewin.ch.