Brocki: Mai

Violette Veilchen im Maienwald.

Liebe Kundinnen, Kunden und Interessierte des Brocki Frauenverein Männedorf

Unter dem Motto: „Das farbige Brocki-Jahr“, verkaufen wir im Mai alles, was mehrheitlich

VIOLETT

ist, zum halben Preis. Ausgenommen davon sind Kleider und Schuhe.

Wir präsentieren viele unserer Artikel jetzt sehr einladend auf neuen Gestellen. Ein Besuch im frisch eingerichteten Brocki lohnt sich.

Schenken Sie sich ein schönes Bild, eine neue Vase oder vielleicht blumiges Geschirr, um Frühlingsstimmung in Ihr Daheim zu zaubern, oder entspannen Sie mit einem guten Buch oder bei romantischer Musik. Im Brocki gibt es all das und noch viel mehr in reicher Auswahl.

Nach wie vor sind wir dankbar für gut erhaltene Artikel, die Sie nicht mehr brauchen. Möbel, Autositze für Kinder, Velohelme und Skier haben wir nicht im Sortiment und bei den Büchern sind wir etwas wählerisch: dicke Wälzer, Bildbände, Lehrbücher und Bücher im Fachgebiet Lebenshilfe/Psychologie können wir nicht nehmen, weil sie bei uns wenig gefragt sind.

Wir freuen uns, Sie im Brocki Männedorf zu begrüssen!

Das Brocki-Team

Brocki Frauenverein Männedorf, Saurenbachstrasse 6, 8708 Männedorf
Tel. während der Öffnungszeiten 079 856 18 54

Öffnungszeiten:
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, 14.30 – 18.30 Uhr, Samstag, 10.00 – 12.00 Uhr

Falls Sie jeweils den Brocki-Newsletter erhalten möchten, senden Sie bitte ein Mail an mjuvalta@gmx.ch.