Brocki: April

Im April grünt alles wunderschön.

Liebe Kundinnen, Kunden und Freunde des Brocki Frauenverein Männedorf

Unter dem Motto: „Das farbige Brocki-Jahr“, verkaufen wir im April alles, das mehrheitlich

G R Ü N

ist, zum halben Preis. Ausgenommen davon sind Kleider und Schuhe.

Bald haben wir alle Möbel verkauft, verschenkt oder entsorgt. Es gibt Platz für unsere neuen Gestelle, auf denen wir alles schön präsentieren können.

Ab jetzt nehmen wir keine Kinderkleider mehr an, weil sie sich bei uns nicht gut verkaufen. 2x pro Jahr organisiert der Frauenverein eine Kinderkleiderbörse, dieses Jahr am 1. April und am 30. September.

Im Brocki herrscht schon Frühling und Sommer – wenigstens, was die Kleider- und Schuhauslage betrifft.

Es ist noch nicht klar, wo und wann wir unsere beliebte Bücherkiste am Bahnhof wieder aufstellen können. Zurzeit steht während der Öffnungszeiten eine Bücherkiste vor der Eingangstüre. Dort dürfen sich alle bedienen.

Weiterhin nehmen wir gerne Krimis, Taschenbücher und Kinderbücher an.

Bis bald im Brocki Männedorf

Das Brocki-Team

Brocki Frauenverein Männedorf, Saurenbachstrasse 6, 8708 Männedorf
Tel. während der Öffnungszeiten 079 856 18 54

Öffnungszeiten:
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, 14.30 – 18.30 Uhr, Samstag, 10.00 – 12.00 Uhr

Falls Sie jeweils den Brocki-Newsletter erhalten möchten, senden Sie bitte ein Mail an mjuvalta@gmx.ch.