Brocki: Juni

Am hellen Juni-Himmel schweben weisse Wolken
weisse Segel gleiten über den See

Liebe Kundinnen, Kunden und Interessierte des Brocki Frauenverein Männedorf

Unter dem Motto: „Das farbige Brocki-Jahr“, verkaufen wir im Juni alles, was mehrheitlich

WEISS

ist, zum halben Preis. Ausgenommen davon sind Kleider und Schuhe.

Sicher geniessen Sie im Frühsommer Spaziergänge, Ausflüge oder Wanderungen in freier Natur. Praktische Rucksäcke, Sonnenbrillen, Kopfbedeckungen oder bequemes Schuhwerk finden Sie bei uns im Brocki zu günstigem Preis.

Ausserdem haben wir schöne Mode für Damen und Herren sowie Sportbekleidung in allen Grössen. Lassen Sie sich von unserem stets wechselnden, überraschenden Sortiment inspirieren. Wir achten darauf, dass alle unsere Artikel übersichtlich angeordnet und in gutem Zustand sind.

Es lohnt sich wirklich, immer wieder mal vorbei zu schauen.

Übrigens erstrahlt im hinteren Raum alles in hellem Licht, da wir dort neue Lampen installiert haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Brocki zu sehen.

Das Brocki-Team

Brocki Frauenverein Männedorf, Saurenbachstrasse 6, 8708 Männedorf
Tel. während der Öffnungszeiten 079 856 18 54

Öffnungszeiten:
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, 14.30 – 18.30 Uhr, Samstag, 10.00 – 12.00 Uhr

Falls Sie jeweils den Brocki-Newsletter erhalten möchten, senden Sie bitte ein Mail an mjuvalta@gmx.ch.