Brocki-Flohmarkt bei schönstem Spätsommerwetter!

Am Slow-Up vom 28. September 2014 hat der Frauenverein wieder zum Flohmarkt eingeladen. Bei schönstem Spätsommerwetter durfte an 15 Ständen geschaut, gefeilscht und gekauft werden. Wenn auch die Verkäufer gerne einen etwas grösseren Kundenaufmarsch gehabt hätten, so war die Stimmung doch gut, gute Gespräche wurden geführt und neue Bekanntschaften geschlossen.

Das Brockenhaus hatte seine Türe den ganzen Tag geöffnet und das Team war mit dem Tageserlös sehr zufrieden. Vor dem Eingang lockte ein Tisch mit Schnäppchen. Jedes Teil war zum Preis von nur einem Franken zu haben.

Es war spannend zu sehen, dass die Kunden mit Velos, Inline skates, Rollern und natürlich zu Fuss unterwegs waren. So voll war der Brocki-Parkplatz schon lange nicht mehr.

Der Verpflegungsstand des Frauenvereins an der Seestrasse wurde fleissig besucht. Die 120 Hot Dogs waren bereits um 15 Uhr ausverkauft und von 20 feinen, selbst gebackenen Kuchen blieb am Schluss fast nichts übrig. Es war ein gefreuter und erfolgreicher Tag für das Brocki.

Der nächste Flohmarkt findet am 11. April 2015 statt.

für das Brocki Team;
Inge Güdemann