Brocki: August

Ist's im August recht drückend schwül,
dann ist's im Schatten auch nicht kühl.

Liebe Kunden und Freunde des Brocki

Unsere Monatsaktion im August sind Vasen, Cachepots, Körbe und Plastikgeschirr. Diese Artikel können sie im August zum halben Preis kaufen. Das Ressort welches von Helga betreut wird, bestimmt diesen Monat unsere Halbpreisaktion.

Ab 3. August bis 17. September sind Kleider und Schuhe zum halben Preis zu kaufen. Wir schaffen Platz für die neue Saison. Weiterhin sind auch alle Möbel zum halben Preis zu kaufen.

Am 25. September findet der slow up statt. Auf dem Parkplatz vor der Brocki findet an diesem Tag ein Flohmarkt statt. Von 10 bis 17 Uhr können Se dort ihre Sachen verkaufen. Auch Kinder die ihre „Schätze“ verkaufen möchten sind herzlich willkommen. Es ist keine Voranmeldung nötig und es wird auch keine Platzgebühr verlangt. Der Aufbau ist am 25. September ab 8 Uhr möglich.

Stöbern Sie bei uns durch die Brocki und lassen Sie sich inspirieren.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Das Brocki-Team

Brocki Frauenverein Männedorf, Saurenbachstrasse 6, 8708 Männedorf
Tel. während der Öffnungszeiten 079 856 18 54

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag, 14.30 – 18.30 Uhr, Samstag, 10.00 – 12.00 Uhr

Falls Sie jeweils den Brocki-Newsletter erhalten möchten, senden Sie bitte ein Mail an ursihaeberli@bluewin.ch.