Abstimmung vom 13. April 2021

Da die Mitgliederversammlung auch in diesem Jahr wegen der Pandemie nicht physische durchgeführt werden konnte, hatte der Vorstand entschieden, eine schriftliche Abstimmung abzuhalten. Unsere Mitglieder haben Mitte März die Abstimmunterlagen erhalten. Die eingegangenen Stimmzettel wurden von den Stimmenzählerinnen, Margrit Juvalta und Susan Tanner ausgewertet. Nochmals herzlichen Dank an die Beiden. Hier nun das Abstimmungsresultat. Ich danke Ihnen im Namen des Vorstandes für die zahlreichen Rücksendungen und die Annahme aller Traktanden sowie die Wiederwahl der betreffenden Vorstandsmitglieder und der Revisorin. Wir hoffen sehr, dass im nächsten Frühling wieder eine ordentliche Mitgliederversammlung möglich sein wird.

Herzliche Grüsse Für den Vorstand

Irma Bauer, Präsidentin