86. Mitgliederversammlung

Am 9. Mai 2023 um 14.00 trafen sich die fleissigen Helferinnen des Treff 60 + und ein Vorstandsmitglied, um die Tische im Gemeindesaal Männedorf nach dem Motto „Bella Italia“ zu decken. Herzlichen Dank an das ganze Team, welches jedes Jahr diese Arbeit übernimmt.

Um 19.00 hatten sich die rund 100 angemeldeten Mitglieder eingefunden. Die Präsidentin Irma Bauer und die Kassierin Susan Pestalozzi führten kompetent durch die Versammlung.

Für musikalische Unterhaltung sorgten zwei Bandmitglieder der Gruppe „Central 8“. Moritz beindruckte an der elektrischen Gitarre und Livia mit ihrer gewaltigen Stimme das Publikum.

Danach verwöhnte die Küchencrew des Altersheim Sunnmatt mit einem italienischen Menu, welches von den Donnerstag Bikern gekonnt serviert wurde.

Vielen Dank an alle, die diesen Abend wieder unvergesslich gemacht haben.
Jrene Kübler