Der Frauenverein Männedorf berichtet

August 2014

Brocki Frauen besuchten Sursee

Am 21 August 2014 wurde anlässlich des jährlichen Brocki-Ausflugs Sursee – „die goldene Kleinstadt im Herzen der Schweiz“ –von neun Frauen des Brocki-Teams Männedorf besucht. Auf einem wunderschönen Weg am Sempachersee entlang, führte Dagmar Künzli (Brockis „Ausflugs-Organisatorin“) uns zum Restaurant Hirschen, welches seit mehr als 400 Jahren im Dorf Oberkirch steht. Mit gutem Appetit durften wir uns am Mittagsbuffet bedienen und eine Menge verschiedener Gerichte gemütlich geniessen. 

Weiterlesen …

Brocki-Aktion im September - Spiele und Puzzle zum halben Preis

Man beschäftigt sich wieder mehr im Hause und dazu gehört auch das Spielen. Ob alleine oder in Gesellschaft, Spielen macht Spass und bringt gute Unterhaltung. Im Brocki Männedorf werden während des Monats September alle Spiele und Puzzle zum halben Preis angeboten. Daneben besteht zusätzlich die Möglichkeit, sich an der Kasse ein Gratisspiel- oder puzzle zu erwürfeln.

Weiterlesen …