Spielabend - Untervogthaus (Dorfgasse 37)

Wieder einmal ein lustiger Abend in fröhlicher Runde?

Wir beginnen um 19.00 Uhr. Diejenigen, die gerne vorgängig zum Essen und Plaudern kommen wollen, treffen sich bereits um 18.00 Uhr.

Da unser Stammlokal, s’Schiffli geschlossen ist, haben wir uns nach neuen Lokalitäten umgeschaut. Am 1. November 2022, 19.00 Uhr findet der Spielabend nun im Untervogthaus, Dorfgasse 37, Männedorf statt. Wir haben das schöne Lokal ganz für uns, von 18.00 bis 22.00 Uhr. Wir müssen jedoch Miete bezahlen, so dass jede Teilnehmerin einen Unkostenbeitrag von Fr. 5.00 zu bezahlen hat.

Alle Interessierten, die bereits auf der Spielabendliste registriert sind, bekommen kurz vor dem Anlass eine Erinnerung per Mail. Wer neu mitspielen will, schickt mir einfach eine Mail und ich nehme sie auf die Spielabendliste.

Auskunft:
Brigitte Gadola / 044 920 52 18 / brigittegadola@hispeed.ch