85. Mitgliederversammlung

Dienstag, 10. Mai 2022, 19.00 Uhr Gemeindesaal Zentrum Leue

Liebe Vereinsmitglieder

Nachdem wir im vergangenen Jahr die Mitgliederversammlung nicht durchführen konnten und lediglich schriftlich über die Traktanden abgestimmt haben, freuen wir uns sehr, dich in diesem Jahr am 10. Mai im Zentrum Leue begrüssen zu dürfen.

Wir gehen davon aus, dass wir die Versammlung im Mai ohne Corona-Auflagen durchführen können. Sollte sich das ändern, werden wir dich auf unserer Webseite entsprechend informieren.

In diesem Jahr steht die Versammlung unter dem Motto «Kino». Denise Abderhalden, die Geschäftsführerin des Kino Wildenmann Männedorf, wird uns über die Ladies Nights im Kino informieren. Für Unterhaltung sorgt eine junge Musikerin aus Männedorf. Und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Anmeldung bitte bis spätestens 2. Mai 2022 an:

• Anita Kammermann, Leisibüelstrasse 126, 8708 Männedorf
  • oder per Mail: kamita@bluewin.ch

Die Anmeldung ist verbindlich.

Herzliche Grüsse
Irma Bauer, Präsidentin