Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Solothurn (Verschiebedatum 12.10.)

Von Solothurn der Aare entlang bis zum Attisholz Areal

Nach Ankunft in Solothurn marschieren wir ins Städtchen und geniessen in der Brasserie Federal Kaffee und Mini Gipfeli gratis, Supplément erlaubt. Anschliessend durchs Städtchen, am Ufer der Aare, beginnt unsere Wanderung, idyllisch und ruhig, ca. 1 ½ Stunden. Kurzer Aufstieg vor Attisholz Areal durch den Wald führend. Mittagessen in Luterbach 1881 Kantine mit Garten. Essen kann ich nur bestellen bei Angabe der Teilnehmer/innen, auch dann Menüvorschlag. Preis Grössenordnung Fr. 26.-? Flexibel sein. Nach dem Essen laufen wir auf Teerstrasse zum Bahnhof Luterbach-Attisholz, 20 Minuten. Heimfahrt über Olten oder ev. Solothurn.

Treffpunkt Bahnhof Männedorf 07.45
Abfahrt: 07.56 nach Zürich – 08.30h auf Gl. 17 Weiterfahrt nach Solothurn, Ankunft 09.24h
Heimfahrt: 15.18 ab Luterbach-Attisholz – Olten an 15.50h, ab 15.59 Gl.2 - Zürich HB an 16.30 – 16.41 mit S7 nach Männedorf, Ankunft 17.03

Diverses: der Witterung angepasst, gutes Schuhwerk, Sonnenschutz, Stöcke wenn erforderlich, ev. Regenschutz.

Fahrkarte Männedorf-Solothurn, Retour von Luterbach-Attisholz via Olten nach Männedorf. Angabe SBB Fr. 43.-

Die Wanderung findet nur bei guter Witterung statt. Mitteilung Absage spätestens 3.Oktober, mittags.

Anmeldung: bis Dienstag, 26. September abends - auch Gipfeli ja/nein und Menü Fleisch oder Vegi?
an Heidi Trautweiler e-mail h.trautweiler@bluewin.ch oder Tel. 044 920 23 44.

Notfallnummer am Wandertag: 079 455 78 54.

Ein geselliger Tag erwartet uns. Freue mich auf Eure Teilnahme und grüsse herzlich
Heidi Trautweiler
(Adrian begleitet uns)

Anmeldeformular für Wandervögel

Was ist die Summe aus 5 und 4?