Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Sernftal GL

Mit der Bahn geht es via Rapperswil nach Schwanden. Von dort mit dem Bus nach Engi-Vorderdorf, wo wir im Restaurant Bahnhof Kaffee und Gipfeli geniessen.

Auf den Spuren General Suworows wandern wir 2 ½ Stunden auf Naturpfaden und flachem Gelände der Sernf entlang nach Elm. Man hat eine wunderbare Bergsicht auf Vorab und teilweise Tschingelhörner. Unterwegs machen wir einen Hoflädeli - (Glace, Getränk, Käse) und Picknickhalt. Abkürzungen sind möglich.

Abfahrt:                                                 Bahnhof Männedorf 9.03

Tickets:                                                  Männedorf - Elm Dorf - Tageskarte alle Zonen - mit Halbtax Fr. 27.80

Mitnehmen:                                           Picknick

Individuelle Rückreise:                        Elm Dorf ab immer 01

Auskunft und Anmeldung bis 5. Mai:   claudia.egli.grab@swissonline.ch oder 079 942 41 57

Bei Nichtdurchführung werden die Teilnehmerinnen per Mail oder Telefon informiert.

Anmeldeformular für Wandervögel

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.