Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Durch den Bally-Park

Liebe Wandervögel,

Nach der Ankunft in Schönenwerd gibt’s zuerst Kaffee und Gipfeli im Restaurant Braui. Anschliessend machen wir eine kleine Wanderung der Aare entlang nach Niedergösgen. Von da aus geht’s durch ein kleines Waldstück bis zu einer Hängebrücke, die uns auf die andere Seite der Aare bringt. Nun sind wir bereits im Bally-Park, wo wir durch die schön angelegte grüne Parkanlage am Wasser zurück nach Schönenwerd wandern. (ca. 2 – 2,5 Std.) Es ist eine leichte Wanderung auf ebenen Wegen, zum Teil asphaltiert.

Das Mittagessen nehmen wir im Restaurant Storchen in Schönenwerd ein, von wo uns der Zug wieder über Aarau oder Olten zurück nach Männedorf bringt. Wer Lust hat, kann nach dem Essen noch ins Bally-Museum gehen oder im Outletgebäude herumstöbern.

Datum:
Donnerstag, 12. September 2019

Treffpunkt:
Bahnhof um 08.15 Uhr (Abfahrt 08.26 Uhr)

Billette:
Männedorf – Schönenwerd retour Fr. 30.—

Mittagessen:
Restaurant Storchen Schönenwerd Menue mit:
Knackigem Sommersalat ab Fr. 23.— / Vegi ab Fr. 18.—
Flammkuchen à la carte ab Fr. 18.—

Rückfahrt:
Je nach individuellem Programm um 15.13 Uhr
Ankunft: 16.33 oder 17.03 in Männedorf

Anmeldung:
bitte bis Freitag, 6. September an
Mily Zaugg 044 865 44 71

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch und hoffentlich gutem Wetter!
Liebe Grüsse

Mily

Anmeldeformular für Wandervögel

Was ist die Summe aus 6 und 1?