Agenda/ Wandervögel

Donnerstag, 9. Juli 2020 (Verschiebedatum 16. Juli)und zurück

Wanderzeit:
max. 3 Stunden

Über den Zürichsee nach Wädenswil und weiter nach Einsiedeln. Dort besteigen wir den Bus nach Brunni. Von dort fährt uns die Gondelbahn in 5 Minuten auf die Holzegg, Ausgangspunkt unserer Wanderung.

Kostenpunkt der Gondelbahn hin und zurück für JEDERMANN Fr. 15.—

Im Berggasthaus Holzegg gibt es Kaffee und Gipfeli auf Vorbestellung. Wir beginnen die eher steinige Wanderung um ca. 10.45h. Auf und ab, über Stock und Steine, auch durch wunderschöne, lichtdurchflutete Wälder bis Berggasthaus Haggenegg wo wir das Mittagessen geniessen können. Es gibt auch kleinere Malzeiten à la Carte. 2 Tage im voraus Personenanzahl melden.

Treffpunkt Schiffssteg Männedorf um 08.10h spätestens, Abfahrt um 08.15h nach Wädenswil. Weiterfahrt mit dem Zug nach Einsiedeln Ankunft um 08.58h. Um 09.37h Weiterfahrt mit Bus 554 nach Brunni und von dort mit der Gondelbahn nach Holzegg.

Jede Teilnehmerin löst die Fahrkarte selbst. Männedorf bis Brunni retour mit
Schiff via Wädenswil ½ Tax Fr. 19.60.

Zu empfehlen sind Stöcke, Sonnen- und Regenschutz, GUTES SCHUHWERK und gute Laune. SCHUTZMASKE FÜR ÖV NICHT VERGESSEN.

Anmelden bis Montagabend, 6. Juli an: Heidi Trautweiler, h.trautweiler@bluewin.ch oder Tel. 044 920 23 44. Die Wanderung wird nur bei stabiler Witterung durchgeführt. Absage der Wanderung spätestens Mittwoch Nachmittag.

Ich freue mich auf eine Erlebnisreiche Wanderung mit euch.

Heidi

Anmeldeformular für Wandervögel

Bitte addieren Sie 9 und 8.