Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Engelstock-Rundwanderung Sattel-Hochstuckli

Beginn der Wanderung ab Bergstation Hochstuckli. Die Wanderung führt uns auf meist breiten, teils asphaltierten Wegen mit einigen Auf und Ab zurück zum Mostelberg. Der Blick unter anderem auf ein schönes Panorama mit dem Lauerzersee im Talgrund, gefolgt vom Vierwaldstättersee mit Brunnen im Vordergrund und das traumhafte Alpenpanorama der Urner Alpen belohnt unsere Strapazen. Das Mittagessen ist noch in Abklärung.

Dauer:
ca. 2,5 Stunden, 5,5 km, Höhendifferenz 200 m.

Treffpunkt:
Bahnhof Männedorf 8.20 Uhr

Hinfahrt:
Männedorf - Rapperswil 8.33 / Rapperswil - Biberbrugg 8.59 Gl 5C – 9.19 / Biberbrugg – Sattel-Aegeri 9.38 Gl 5 – 9.52

Rückfahrt:
Sattel-Aegeri -Biberbrugg 17.05 Gl 3 – 17.20 / Biberbrugg - Rapperswil Gl 4 17.37 – 18.00 / Rapperswil – Männedorf 18.09 - 18.26, eventuell eine Stunde früher, d.h. Sattel-Aegeri 16.05 / Männedorf 17.26

Billett:
Männedorf bis Sattel-Aegeri via Rapperswil – Biberbrugg retour Fr. 24.40, Halbtax, Gondelbahn Sattel Hochstuckli retour Fr. 17.00, AHV und Halbtax. Jede Teilnehmerin löst ihr Billett selber.

Mitnehmen:
Gute Trecking- oder Wanderschuhe, Sonnen- / Regenschutz, Stöcke wer will, Picknick, Billett

Anmeldung:
bis Montag, 3.5.2021 an Doris Baumann
Tel 044 920 43 62 oder
d.m.baumann@bluewin.ch
Notfalltelefon von Doris: 079 720 87 21

Mitteilung über Durchführung bei zweifelhaftem Wetter am Mittwochmittag, kein Verschiebungsdatum Wir hoffen auf Wetterglück. Liebe Grüsse

Doris Baumann & Ursi Feusi

Anmeldeformular für Wandervögel

Was ist die Summe aus 8 und 8?