Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Gommiswald

Aussichtsreiche Wanderung bei Gommiswald am 6. November

Die Bahn bringt uns via Rapperswil nach Uznach. Dort steigen wir ins Postauto nach Rieden. Gleich bei der Haltestelle gibt es Kaffee und Gipfeli im Berglädeli. Wir spazieren nach Gommiswald, wo wir auf dem schönen Picknickplatz das Mittagessen einnehmen. Weiter gehts bis zum weithin sichtbaren Berg Sion Kloster. Dort besichtigen wir die schmucke Kappelle. Via Ernetschwil geht es hinunter nach Uznach. Es gibt auch die Möglichkeit das Postauto zu nehmen.

Wanderzeit: ca. 3 Stunden auf unterschiedlichen Wegen. Es gibt drei etwas steilere Stellen bergab.

Kosten: Männedorf- Rieden Dorf Fr. 8.40 Uznach-Männedorf Fr. 7.20 beidesmal via Rapperswil und mit Halbtax

Mitnehmen: Picknick und Wanderstöcke

Abfahrt: 9.33 ab Bahnhof Männedorf
Individuelle Heimreise: Uznach immer ab: 15 + 45

Anmeldung: bis 2. November an claudia.egli.grab@swissonline.ch oder 079 942 41 57

Es werden alle Teilnehmerinnen informiert, ob die Wanderung durchgeführt wird.

Bis hoffentlich bald
Claudia Egli

Anmeldeformular für Wandervögel

Bitte addieren Sie 7 und 8.