Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Domleschg

Liebe Wandervögel,

Wir fahren mit der Bahn via Ziegelbrücke nach Chur. In Chur haben wir 15 Min. Zeit um uns an den verschiedenen Verkaufsstellen mit Köstlichkeiten einzudecken (Kaffee) Im Zug von Chur nach Thusis können wir alles in Ruhe geniessen (30 Min.) von Thusis fahren wir mit dem Postauto zu unserem Ausgangsort «Scharans».

Auf einem breiten Höhenweg wandern wir nach Almens, mit Sicht auf Heinzenberg und den dominanten Beverin, vorbei am Canovasee nach Raspels. Wo wir im Restaurant Triangel für das Mittagessen reserviert haben. Nach dem Essen führt uns eine kurze Wanderung nach Tomils (1/2 Std.) Mit dem Postauto fahren wir nach Rhäzüns und mit der Bahn weiter nach Männedorf.

Treffpunkt:
Donnerstag, 14. November 2019
um 07.50 Uhr beim Bahnhof Männedorf

Hinreise: Männedorf ab 08.03 via Rapperswil, Ziegelbrücke, Chur, Thusis nach Scharans an 10.45 Rückreise: Tomils (Haltestelle Curschinglias) ab 15.13 via Rhäzüns, Chur, Ziegelbrücke, Rapperswil, Männedorf an 17.56

Billette:
Männedorf – Scharans via Ziegelbrücke, Thusis Tomils (Curschiglias) – Männedorf via Rhäzüns, Ziegelbrücke

Mittagessen:
im Restaurant Triangel in Raspels, Tagesmenue Fr. 22.— oder à la Carte.

Anmeldung:
bis Samstag, 9. November an
Irma Grab 043 818 05 18, (079 659 47 27) oder
E-Mail irsegrab@bluewin.ch

Ich freue mich auf die schöne Wanderung mit Euch, bis bald,
liebe Grüsse

Irma Grab

Anmeldeformular für Wandervögel

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.