Wandergruppe

Wandergruppe: Dreibündenstein Panoramawanderung

Wir fahren mit der Bahn via Rapperswil nach Chur und mit der Gondelbahn nach Brambruesch, direkt oberhalb von Chur. Die erlebnisreiche Genusswanderung führt uns von Brambruesch zum Dreibündenstein, wo sich ein eindrückliches Rundum-Panorama in die umliegende Bergwelt eröffnet. Danach wandern wir weiter ins Bergdorf Feldis und von da an mit der Gondel nach Rhäzüns und mit der Bahn bis Chur, über Rapperswil nach Männedorf.

Datum:
Montag, 12.Sept. 2016 (Verschiebedatum: Freitag, 23.Sept. 2016)
6.50 Uhr Besammlung Bahnhof Männedorf (7.03 Uhr Abfahrt Männedorf)

Rückfahrt:
Ankunft Männedorf 18.56  Uhr

Wanderung:
mittel, Höhenmeter, ca 650m, Zeit 4.15 Stunden

Ausrüstung:
Halbtax, GA, Wanderschuhe,Stöcke, Sonnen- und Regenschutz, Picknick, Getränke,Taschengeld

Bahnbillet:
Ermässigtes Kombi Angebot (RailAway) Dreibündenstein Panoramaweg ab Männedorf über Rapperswil verlangen!!
Halbtax Fr. 40.80
GA Fr. 7.20 (für die Seilbahn Brambruesch)
Jede Teilnehmerin löst ihr Billet selber.

Anmeldung:
bis Do.8.Sept. An Barbara Weber, Tel. 044 920 52 63 (abends ab 20.00 Uhr, ausser Montag) oder per email weber.ba@gmail.com oder
per SMS 079 212 48 79
Mitteilung über die Durchführung wird am Vortag ab 14.00 Uhr per email gemacht.

Ich freue mich über eure Anmeldung

Barbara Weber

Anmeldeformular für Wandergruppe

Was ist die Summe aus 5 und 3?