Wüsse und Gnüsse: Vortrag und Fragenrunde "Digitale Zahlungsmöglichkeiten"

Liebe Frauen

Als selbständige Beraterin für Handy- und Computerfragen biete ich einen interaktiven Vortrag an zu digitalen Zahlungsmöglichkeiten.

Ich werde Euch die folgenden Themen vorstellen und laufend Eure Fragen beantworten:

• QR-Codes: 3 verschiedene Arten und der Umgang damit
  • QR-Einzahlungsscheine: was ändert sich?
  • Twint:
    • Einsatzmöglichkeiten und Vorteile
    • Voraussetzungen und Installation
    • Bedienung
  • eBanking / mobile Banking
    • Einsatzmöglichkeiten
    • Voraussetzungen
    • Sicherheitsfragen
    • Zahlungen machen

Im Anschluss an den Vortrag bleibt noch viel Zeit, damit Ihr diese Dinge an Euren Geräten ausprobieren und Fragen stellen könnt.

Bitte beachten: der Inhalt ist grösstenteils gleich wie im Vortrag, den ich im Sommer / Herbst 2020 mehrmals im Gemeindesaal gehalten habe. Einige von Euch kennen ihn deshalb schon.

Datum:                Montag, 31. Oktober 2022, 15.00-17.00
Ort:                      Untervogthaus, Dorfgasse 37 (neben Kino), 8708 Männedorf
Kosten:                CHF 5.- pro Person (Unkostenbeitrag zur Deckung der Raummiete im Untervogthaus)
Anmeldung:        vor 10. Oktober 2022 an andrea@rasonyi.com oder 079 527 78 51

Teilnahme:
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 20. Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Die Teilnahme gilt erst nach Erhalt einer Rückbestätigung als definitiv.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung 😊
Andrea Rasonyi