Wüsse und Gnüsse: Kreuz und quer durch Männedorf

Datum:
29. August 2019 

13.30
Wir treffen uns um bei der Villa Alma in Männedorf. Die ehemalige Gemeindepräsidentin Heidi Kempin führt uns durch die altehrwürdige Unternehmervilla.

14.30:
Zu Fuss machen wir uns auf den Weg Richtung Aufdorf. (Gutes Schuhwerk.) Unterwegs erfahren wir noch Informatives über unsere Gemeinde.

16.00:
Im Wald werden wir vom Förster Alex Singeisen empfangen. Dieser berichtet Wissenswertes über unseren heimischen Wald.

17.00:
Danach geniessen wir einen kleinen Znacht in der Waldhütte Männedorf.

Kosten:
pro Person inkl. Znacht 38.-

Anmeldung.
bis spätestens 29. Juli 2019 an:
Jrene Kübler, Pfisterbrunnenweg 3, 8708 Männedorf
Natel 079 252 05 44 oder
E-Mail an: jrene.kuebler@bluewin.ch

Dieser Anlass ist bereits ausgebucht.
Es gibt eine Warteliste

Raiffeisenbank rechter Zürichsee 8708 Männedorf, Frauenverein Männedorf CH41 8148 1000 0011 1371 1 Konto 30-38153-3  Zahlung bis am 5. August 2019.

Versicherung ist Sache der Teilnehmerin

Anmeldeformular - Mitglied werden
Bitte addieren Sie 8 und 8.

Zurück