Vereinsreise nach Basel

Besuch des Spielzeug Welten Museum Basel, welches mit einer Ausstellung von Teddybären, Puppenhäusern und Kaufmannsläden zu einer Entdeckungsreise einlädt, welche einzigartig ist in ganz Europa.

An der Schifflände am Rhein heisst es um 12.15 Uhr: „ Leinen los“! Während die Stadtkulisse von Basel an uns vorbeizieht, wird uns das Mittagessen auf dem Lunch Boat serviert. Um 13.30 Uhr haben wir wieder festen Boden unter den Füssen und entdecken beim einstündigen, geführten Spaziergang die schöne Altstadt mit dem Münster und dem historischen Rathaus. Nachher bleibt Zeit für Kaffee und Kuchen oder zum Lädelä und Flanieren.

Datum: 1. Oktober 2014

Treffpunkt: 07.45 Uhr Bahnhof Männedorf

Kosten: Der Verein übernimmt einen Teil der Eintritts- und Führungskosten, dadurch können wir die Reise mit Mittagessen zu folgenden Preisen anbieten:

Vollzahlend: Fr. 100.-

Halb tax-Abo: Fr. 80.-

GA: Fr. 40.-- Alle die eine Raiffeisen-plus Karte besitzen, nehmen sie bitte mit.

Genauere Details finden Sie in der Merkblatt.

Anmeldung: Bitte bis 15. September 2014 an: Brigitte Gadola, Haldensteig 10, 8708 Männedorf, oder E-Mail an brigittegadola@hispeed.ch Wir sehen uns!

Liebe Grüsse,
Brigitte Gadola