Kinderartikelbörse

Sind Sie daran interessiert, gebrauchte, gut erhaltene Kleider, Schuhe oder auch Spiele und weitere Kinderartikel ihrer Kinder zu verkaufen oder zu erwerben? Dann ist die Kinderartikelbörse Männedorf jeweils im Frühling und Herbst, der ideale Ort!

Was als Verkäufer*in bei der Teilnahme zu beachten ist:

1.  Füllen Sie das unterstehende Formular genau aus. Sie erhalten innerhalb von 72 Stunden eine E-Mail mit Ihrer Verkaufsnummer.

2.  Bitte lesen Sie die Richtlinien auf unserer Website.

3.  Beschriften Sie all Ihre zu verkaufenden Artikel einzeln mit der erhaltenen Verkaufsnummer (bitte in roter Farbe) und mit der Grösse und dem Preis (in blau oder schwarz). -> Etiketten sind in der Papeterie Pfister erhältlich

4.  Bringen Sie alle zu verkaufenden Artikel in einer IKEA-Tasche oder ähnlich, auch Kunststoffboxen sind möglich.

5.  Abgabetermin ist jeweils Freitagabend vor der Börse zwischen 17.30 und 19.00 Uhr im Gemeindesaal Leue.

6.  Samstags ab 16.30 bis 17.00 Uhr können die nicht verkauften Artikel, der Umschlag mit der Abrechnung/Info der verkauften Ware abgeholt werden.

7.  Artikel, welche bis zu diesem Zeitpunkt nicht abgeholt werden, werden an Rumänien gespendet (Casa Helvetia, Walter Podolak)

8.  Den erzielten Verkäufererlös erhalten Sie innerhalb von 5 bis 7 Werktagen auf ihr angegebenes Konto.

NEU
Haben Sie bereits eine letztjährige Verkaufsnummer? Sind Sie wieder dabei? Bitte verwenden Sie Ihre Nummer wieder.
Und bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie nicht mehr teilnehmen, damit wir die Nummer weiterverwenden können, Danke.

Möchtest du dich als Helferin engagieren?
Bitte kontaktiere uns auf: boersenhelfer@frauenverein-maennedorf.ch

Bei anderen Fragen oder für weitere Informationen, kontaktiere uns via kinderartikelboerse@frauenverein-maennedorf.ch

Nächste Börse 6. April 2024

Annahme: Freitag 5. April 2024, 17.30 - 19.00 Uhr
Verkauf: Samstag 6. April 2024, 09.00 - 13.00 Uhr

Adresse:
Gemeindesaal Zentrum Leue
Alte Landstrasse 250, 8708 Männedorf

Um ein gutes Erlebnis für Käuferinnen, Verkäuferinnen und Helferinnen zu bieten, haben wir Annahmebedingungen für Verkaufsartikel. Wir bitten dich daher die nachstehenden Verkaufsbedingungen zu beachten:

• Max. 30 Artikel pro Kunde. Plus max. 2 Paar Schuhe, plus max. 10 Spielsachen.
  • Nur korrekt angeschriebene Artikel werden angenommen
  • Keine Grossartikel oder sperrigen Sachen
  • Nur eine Kundennummer pro Haushalt/Familie
Egal ob es um einen Einkauf oder einen Verkauf geht, komm doch vorbei! Unsere Kinderartikelbörse ist ein Treffpunkt im Dorf!

Herzlich willkommen!

Frauenverein Männedorf

Anmeldeschluss für eine Kundennummer ist der
Mittwochabend 24 Uhr vor der Börse

Neu ist es möglich, seine Einkäufe an der Kinderartikel-Börse via TWINT zu bezahlen. Aus diesem Grund werden die Verkaufserlöse NICHT mehr in bar ausbezahlt. Der Verkaufserlös je Kund*in wird auf das von dir angegebene Konto überwiesen.

Die Kundennummer wird frühestens 2 Monate vor der Börse vergeben. Vielen Dank für deine Kenntnisnahme.

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.