Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Führung durch die frisch renovierte Tonhalle ZH

Liebe Wandervögel,

Führung durch die frisch renovierte Tonhalle Zürich mit anschliessendem Kaffeehalt im Restaurant Rooftop der Modissa, dann Spaziergang vom Zoo via Degenried bis zum Bahnhof Stadelhofen. Aber Achtung: ich habe diese Wanderung und die Restaurants nicht rekognosziert, aber wir wagen das, oder?

Mitnehmen:
Covid-Zertifikat, Ausweis, Zugticket Männedorf-Zürich retour, mindestens CHF 15.00 für die Führung (je nach Teilnehmerinnenzahl wird es teurer)

Anmeldung:
Bis spätestens 5. November 21,
bei Margrit Juvalta, Höfliweg 4, 8708 Männedorf
044 920 50 17
mjuvalta@gmx.ch

Es können maximal 20 Personen mitkommen. Bitte melde mir auch, falls du nicht mit uns Zmittag essen möchtest.

Nottelefon am 11.11.: 079 291 36 98

Ich freue mich auf diesen sicher abwechslungsreichen Tag mit euch.

Herzliche Grüsse

Margrit

Zurück

Anmeldeformular für Wandervögel

Vorhandenes SBB Abonnement?*
Bitte rechnen Sie 8 plus 8.