Agenda/ Wandervögel

Wandervögel: Krimispass Stäfa

Krimispass in Stäfa - https://krimispass.ch/swiss/

Fall: Der verschwundene Professor

Wo ist Professor Braun? Der renommierte Wissenschaftler lebt zurückgezogen in Stäfa und forscht an einer revolutionären Erfindung, die offenbar kurz vor dem Durchbruch steht. Doch seit einigen Tagen ist der Professor spurlos verschwunden! Tauchte Braun freiwillig unter, wurde er entführt oder gar ermordet? Und hat sein Verschwinden etwas mit seiner Arbeit zu tun? Es liegt an Ihnen, dies herauszufinden. Als Kommissar/in der Zürcher Kantonspolizei übernehmen Sie die Ermittlungen in diesem mysteriösen Vermisstenfall. Denn auf Grund der rätselhaften Umstände kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich um ein Verbrechen handelt.

Donnerstag, 13. April 2023 (findet bei jeder Witterung statt)

13.25 am Bahnhof Männedorf, 13.33 Abfahrt mit der S7 nach Stäfa
oder 13.40 vor dem Bahnhof Stäfa, beim Bahnschalter

Wanderung
Strecke ca. 2.4 km in Stäfa, mehr oder weniger flach, Dauer ca. 2 Stunden

Mitbringen
Alles, was man für die Spurensuche braucht, ist ein internetfähiges Smartphone. Ausserdem empfiehlt es sich, Papier und Schreibzeug dabei zu haben. Für jene, die kein Smartphone haben, werde ich den Text ausgedruckt mitbringen.

Rückfahrt individuell

keine

Anmeldung bis Dienstag, 11. April 2023 an brida.hediger@bluewin.ch, 044 926 49 26 / 076 529 22 93

Ich freue mich auf einen spannenden Nachmittag mit Euch!

Herzliche Grüsse
Brida Hediger

Anmeldeformular für Wandervögel

Was ist die Summe aus 9 und 6?