Wandergruppe: Spitzmeilen

Endlich dürfen wir wieder eine Wanderung anbieten. Die Flumserberge bieten ein wunderschönes Panorama und viele verschiedene Wanderwege. Rosi und ich haben uns für die ca. 4 stündige Wanderung entschieden. Bergstation Maschgenkamm – Zieger -zum Sässli - Mittagsrast aus Rucksack – Spitzmeilenhütte zum Kaffee und Kuchen , von der SAC- Hütte zurück zur Bergstation Maschgenkamm. Uns erwartet eine Höhendifferenz von 627 m Auf –und Abstiege Minimal Höhe MüM 1792, maximal MüM 2111m Die Gipfel Wissmeilen und Spitzmeilen würden noch einmal 3 Stunden in Anspruch nehmen, darum lassen wir diese zum Saison Start links liegen.

Billette:
löst jede Wanderin bitte selber Bahnhof Wohnort - via Unterterzen Talstaion – Flumserberg Tannenboden, Retour Halbtax= Fr. 28.40 Die Gondelbahn Maschgenkamm löse ich an der Talstation. HTA/ GA = Fr.16.- 1/1= Fr. 32.- Je nach Anzahl Teilnehmer können wir günstiger fahren.

Mitnehmen:
Rucksack mit Proviant für Trinkhalt und Mittagessen. Gute Wanderschuhe, Sonnen- Regenschutz, nicht vergessen gute Laune :) :)

Treffpunkt:
07:20Uhr Bahnhof Männedorf, Abfahrt 7:33 Richtung Rapperswil Retour sind wir ca. 18:00

Anmeldung:
bis Samstag, 13. Juni an:
Vreni Billeter, Appisbergstr.4, Männedorf
044 920 06 39 / 079 701 02 45,
mail: habi-trans@bluewin.ch

Verschiebung wird am Sonntag 14.6. Abend entschieden. Es freuen sich: Vreni Billeter mit Rosi Loser

Was ist die Summe aus 9 und 4?