Zwei Vorstandskandidatinnen Stellen sich vor!

Der Vorstand des Frauenvereins braucht Verstärkung! Zwei "Power-Frauen" die, mit Energie und Erfahrung ausgerüstet sind, stellen sich zur Wahl an der Mitgliederversammlung am 14. April 2015. Erfahren Sie mehr über diese Kandidatinnen;

BABS MÜLLER-TOBLER
Im Sommer des letzten Jahres zog ich nach 16-jährigem „Auslandaufenthalt“ (Oetwil am See), zusammen mit meinem Ehemann und vier Katzen, wieder nach Männedorf. Im Hasenacker konnten wir unseren Traum verwirklichen, und sein Elternhaus mit viel Engagement (aber auch Nerven) umbauen und renovieren. Ich bin gelernte Verwaltungsangestellte und arbeite seit bald 25 Jahren mit einem Teilzeitpensum als Notariatsangestellte beim Notariat und Grundbuchamt Männedorf.

Meine grosse Leidenschaft ist die Musik. Auf dem zweiten Bildungsweg erwarb ich vor 20 Jahren den Fähigkeitsausweis zur Chorleitung und leite heute mit viel Freude, Passion und Engagement die Männerchorgemeinschaft meiner Heimatgemeinde Küsnacht.

Gerne möchte ich meine Erfahrung und Routine, welche ich in verschiedenen Vereinen und in der Politik gesammelt habe, im Vorstandsteam des Frauenvereins einbringen. Ich bin überzeugt, gemeinsam können wir in einem der grössten Vereine im Dorf vieles bewegen. Ich freue mich darauf.

Freundliche Grüsse
Babs Müller-Tobler

FRÄNZI WEBER
In Bern geboren und aufgewachsen, absolvierte ich nach der obligatorischen Schulzeit eine fünfjährige Berufsausbildung zu Pflegefachfrau mit Zusatzausbildung Intensivpflege.

Mit meinem Ehemann Giovanni, zog ich 1986 ins Züribiet, zuerst nach Stäfa und seit 1992 wohne ich an der Bergstrasse 100 in Männedorf.

Seit meine beiden Kinder erwachsen sind, habe ich mein Pensum auf der Intensivpflegestation im Spital Männedorf, in dem ich seit 1986 angestellt bin, wieder aufgestockt.

Meine Hobbys sind Lesen, Reisen, Sport allgemein und klassische Musik hören. Gerne würde ich meinen Beitrag für einen weiterhin gut funktionierenden Dorfverein leisten.

Frendliche Grüsse
Fränzi Weber