Koch Club für Alleinstehende Frauen

Ist es Ihnen manchmal auch verleidet, immer nur Menus für 1 Person zu kochen? Möchten Sie auch gerne wieder einmal eine Mahlzeit für 4-6 Personen zubereiten und mit den Gästen das Essen geniessen? In diesem Fall wäre unser neuer Koch Club etwas für Sie!

Das Konzept ist folgendes:
Anfänglich werden wir uns ab September 2015 immer am zweiten Mittwoch im Monat treffen. Alle Interessierten sind auf einer E-Mail Liste. Die Köchin mailt allen ihr Menu ca. 2 Wochen vorher und nimmt die Anmeldungen entgegen, max. 3-5 Personen. Falls dieses Projekt genügend Interessierte findet, könnte es auf 1x pro Woche ausgedehnt werden. Das Essen kostet fix 20.- Fr.

Haben wir Sie „gluschtig“ gemacht? Dann melden Sie sich doch bitte an per E-Mail bei Ruth Lüthard: ruth.luethard@hispeed.ch  mit Angaben; Name, Adresse,Tel & E-Mail.

Für weitere Informationen schauen Sie unser Merkblatt an!

Herzliche Grüsse
Ruth Lüthard