Brockiaktion September: Spielen, Puzzle, Plüschtieren

Liebe Kunden und Freunde der Brocki

Mit dem Herbst kommen wieder die langen Abende, es wird früh dunkel und man kann nicht mehr draussen sein. Was gibt es da Schöneres, als sich im Spiel zu unterhalten und zu messen oder mit seinem Lieblingsplüschtier zu schmusen.

Die Brocki hat ein grosses Angebot an Spielen, Puzzle, Plüschtieren und anderen Spielsachen zu günstigen Preisen. Und alle kosten im September nur noch die Hälfte! Profitieren Sie und geniessen Sie die goldenen Herbsttage!

Ausserdem werden bis 22. September alle Kleider und Schuhe zum halben Preis verkauft. In der letzten Septemberwoche kosten jedes Kleidungsstück und jedes Paar Schuhe nur noch 3 Franken. Wir brauchen Platz für die Herbst-/Winter­kollektion.

Während des Slow-up am 22. September ist die Brocki von 10 – 17 Uhr geöffnet! Zusätzlich findet auf dem Gelände ein Flohmarkt statt. Wer Lust hat darf ab 08.00 Uhr seinen eigenen Stand aufstellen und seine Raritäten verkaufen. Platzgebühr wird keine erhoben. Infoblatt bei info(ät)frauenverein-maenndeorf.ch.

Viel Spass beim Spielen wünscht

das Brocki-Team