Der Frauenverein Männedorf berichtet

Brocki: GESCHLOSSEN

Liebe Kunden und Freunde des Brocki

ACHTUNG:
Wegen des Corona-Virus ist Brocki leider bis bis auf weiteres geschlossen.

Gibt es überhaupt langweilige Bücher? Das kann schon sein. Denn was für die einen Spannung pur ist, langweilt andere bis zum Gähnen. Die Geschmäcker sind halt auch in Sachen Literatur sehr verschieden.

Dem versuchen die beiden zuständigen Damen Dorothe Schacke und Verena Schaufelberger bei der Bücherauswahl Rechnung zu tragen. Das ist nicht immer ganz einfach. Und natürlich dürfen Kochbücher und Bücher für Kinder nicht fehlen. Es gibt aber auch Bücher, die in einem Brocki wie unserem nichts zu suchen haben, z.B. Pornographie und Gewaltverherrlichung.

Im Monat März kosten alle Bücher nur die Hälfte des ursprünglichen Preises. Greifen sie zu. Die nächsten Ferien kommen bestimmt.

Wussten Sie, dass auch die Bücherkiste am Bahnhof Männedorf vom Brocki bestückt und gepflegt wird?

Voranzeige:

Ab 11. März sind Winterkleider und Winterschuhe für 3 Franken pro Stück erhältlich.

Am 18. März ist Saisonwechsel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Brocki-Team

Zurück